Die Weiterbildung in der WÜma: Bringt Dich voran. Sofort.

Bei der Auswahl der Trainings für unser Seminarprogramm achten wir vor allem auf den Praxisbezug. Dass Du das neue Wissen sofort bei Deiner täglichen Arbeit einsetzen kannst, das ist für uns das wichtigste Kriterium.

Und die Themen?

Sind vielfältig. Du hast Dich zum Beispiel schon immer gefragt, wie Du im Networking besser werden kannst? Dann empfehlen wir Dir unser Training „Businessknigge“. Oder musst Du häufig präsentieren und hast den Eindruck, dass Du dabei noch ein Schippchen an Professionalität drauflegen könntest? Dann ist „Gekonnt präsentieren“ das Top-Seminar für Dich.

Auch zum Thema Projektmanagement haben wir einiges zu bieten: von den Grundlagen bis zur Projektleitung, von der gekonnten Auswahl des Teams bis zur Begleitung von Change-Prozessen ...  Die Seminare der WÜma enthalten alle Themen, die Dich beim Berufseinstieg unterstützen.

Alle Seminare werden von erfahrenen Trainern durchgeführt. Wir sind ständig dabei, das Angebot zu aktualisieren und zu perfektionieren.

Wer kann teilnehmen?

Egal, ob Du Azubi, Trainee oder DH-Student bist oder auch Mitarbeiter der Mediengruppe Main-Post, der Krick Unternehmensfamilie oder bei Vogel Business Media – Du bist bei uns herzlich willkommen. Genauso wie die Kollegen aus den Tochterunternehmen sowie von den Kooperationspartnern der drei Würzburger Medienhäuser. Wir freuen uns auf Dich.

Wenn Du Fragen hast

Hier gibt’s Antworten. Anruf oder E-Mail genügt.

Stefanie Dusel
Würzburger Medienakademie GmbH
Franz-Horn-Str. 2
97082 Würzburg

Tel: 0931 4170 415
Fax: 0931 4170 421
stefanie.dusel[at]wuema.de